Netzwerk

Starke Partner für Ihre Gesundheit!

Verbände

Ambulante und stationäre Operationen

Netzwerk Rothenburg

Jeden Montag führe ich ambulante und stationäre Operationen durch. Dazu besteht ein Kooperationsvertrag mit dem Martin-Ulbrich-Haus gGmbH Orthopädisches Zentrum Rothenburg. Als Endoprothesenzentrum wird hier den Patientinnen und Patienten bei der Implantation von Endoprothesen eine zertifizierte Qualität zugesichert. Dazu bin als Hauptoperateur verantwortlich tätig und führe gelenkersetzende Maßnahmen an Hüft- und Kniegelenken durch.
Die Zertifizierung erfolgt im zweijährigen Rhythmus durch das unabhängige Institut EndoCert und setzt eine regelmäßige, gezielte Weiterbildung auf dem Gebiet der Endoprothetik voraus.
Außerdem führe ich minimalinvasive Operationen am Kniegelenk durch. Diese Arthroskopien können unter ambulanten oder stationären Bedingungen erfolgen.

Sie wünschen einen Termin?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Scroll to Top