Über uns

Lernen Sie unser freundliches Praxisteam kennen!

Mein Werdegang

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Humboldt-Universität zu Berlin, Campus Charité. Nach dem Staatsexamen begann ich 1994 die Facharztausbildung in der Hellmuth-Ulrici-Klinik Sommerfeld, danach folgte der Hauptabschnitt von 1995 bis 2000 im HELIOS Fachkrankenhaus für Orthopädie Bleicherode und anschließend bis 2002 die unfallchirurgische Ausbildung am St. Martini Krankenhaus Duderstadt.
Ab 2002 bis 2007 konnte ich umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Rahmen meiner Tätigkeit als Oberarzt in der SANA-Klinik für Endoprothetik der Hellmuth-Ulrici-Kliniken Sommerfeld sammeln. 

Werdegang Orthopädie Zittau
Orthopädische Operation Zittau

Seit über 10 Jahren für Sie da!

Seit 2007 bin ich als niedergelassener Orthopäde in eigener Praxis in Zittau tätig. Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mir umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten erwerben können. Mein Erfahrungsschatz bei der Vorbeugung, Untersuchung und Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen ist somit den Patientinnen und Patienten in Zittau und Umgebung von Nutzen und Vorteil. Dabei spezialisierte ich mich insbesondere auf dem Gebiet der Gelenkchirurgie.

Das Team

Unterstützt werde ich durch meine drei Mitarbeiterinnen, die engagiert und motiviert mit Empathie und langjähiger Berufserfahrung für einen patientengerechten und reibungslosen Arbeitsablauf in der Arztpraxis sorgen.
v.l.n.r.:

  • Kerstin Kammler
  • Annett Arnold
  • Jens Arnold
  • Sylvia Lobert

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an!

Orthopädie Zittau Mitarbeiter

Unsere Sprechzeiten

Montag Operationen in Rothenburg
Praxis geschlossen
Dienstag 8.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 8.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 Uhr

Sie wünschen einen Termin?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Scroll to Top